Retoure bei Label of Soul

Wir möchten, dass du deine Bestellung in Ruhe zu Hause anprobieren kannst. Sollte dir ein Artikel einmal nicht passen oder gefallen, kannst du ihn selbstverständlich an uns zurücksenden. Damit die Retoure reibungslos funktioniert, beachte bitte die folgenden Hinweise.

Voraussetzungen für eine Retoure

  • Artikel müssen neu, ungetragen und ungewaschen, sprich im original Zustand sein.
  • Alle Etiketten/Hangtags müssen noch am Artikel befestigt sein.
  • Die Ware muss sauber und gut verpackt zurückgesendet werden.
  • Artikel mit entfernten, abgetrennten oder fehlenden Etiketten werden nicht zurückgenommen und kostenpflichtig zurückgesendet.

Von der Rücknahme ausgeschlossen sind getragene, beschädigte oder verschmutzte Artikel sowie Ware ohne original befestigtes Original-Etikett. In diesen Fällen erfolgt eine kostenpflichtige Rücksendung in Höhe von 5,50 €.

Fristen

  • Du hast 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, deine Retoure bei uns anzumelden und zurückzusenden.
  • Nach Ablauf dieser Frist können wir keine Rücksendungen mehr annehmen.

So funktioniert die Retoure

  1. Rufe unser Retourenportal auf.
  2. Trage deine Bestellnummer und deine verwendete E-Mail ein.
  3. Wähle die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest.
  4. Wähle die Rückversandart, drucke das Rücksendeetikett aus und klebe es gut sichtbar auf dein Paket.
  5. Bei Nutzung des kostenpflichtigen DHL-Retourelabels gib dein Paket bei einer DHL-Filiale, Packstation oder einem Paketshop ab. Bei Selbstversand kannst du den Versanddienstleister frei wählen.

Rückerstattung

  • Nach Eingang und Prüfung deiner Retoure erstatten wir dir den Kaufbetrag auf die ursprüngliche Zahlungsart, gegebenenfalls abzüglich des kostenpflichtigen DHL-Retourelabels in Höhe von 5,50 EUR.
  • Die Bearbeitung kann bis zu 14 Werktage nach Eingang der Retoure dauern.

Fragen zur Retoure?

Wenn du dir unsicher bist, ob dein Artikel retourniert werden kann, oder weitere Fragen hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice: info@labelofsoul.de

Retoure anmelden

Nutze die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse und deine Bestellnummer.

Bitte gib E-Mail-Adresse und Bestellnummer (siehe Bestellbestätigungs-E-Mail) ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen ein.